anmeldung

P1030954Detaillierte Information und Reisebedingungen wie auch das Anmeldeformular sind erhältlich von Jaya unter to.ladakh@gmail.com

Der Preis für die Reise ist 3099€. Preise beinhalten alle Unterkünfte (im Doppelzimmer) und Transporte in Indien (inkl. zwei Inlandsflüge), Vollpension, Eintritte und Spezialvisa. Der Flug nach Indien ist nicht eingeschlossen. Alle Einzelheiten sind auf dem Anmeldeformular – bitte auch bei allen Fragen ein Email an to.ladakh@gmail.com

Da die Flüge nach Indien von den Teilnehmern selbst organisiert werden (wir helfen gerne mit Rat und Empfehlungen!) besteht die Möglichkeit der Verlängerung. Wir können auch gerne, falls erwünscht, bei unabhängigen Plänen, mit dem reservieren von Hotels, Flügen oder Zügen helfen.

Viele weitere Photos vorheriger Reisen sind unter: 

Kashmir & Ladakh ’11

Anmeldung und Anfragen bitte an to.ladakh@gmail.com

Haftungsausschluss: Beide Reisebegleiter haben langjährige Erfahrung mit Gruppenreisen in Indien, und unser Wunsch ist, die Schönheit des Landes und die Faszination, die wir für dieses Land, die Kultur und die Menschen dort haben, mit Freunden und anderen Menschen zu teilen. Wir sind keine Reiseagentur im üblichen Sinne.
Daraus ergibt sich, daß diese Reise auch nicht den Versicherungsschutz bietet, der von einer Agentur garantiert werden kann. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, daß Teilnahme an der Reise auf eigene Verantwortung der Teilnehmer stattfindet. Das Angebot ist in dieser Hinsicht eher als eine selbstorganisierte Reise zu verstehen.
Das heißt, wir haften nicht für Unfälle, Schäden an der Gesundheit, dem Körper oder dem Leben oder für Sachschäden, die auf dieser Reise entstehen, es sei denn diese beruhen auf einem grob fahrlässigen oder vorsätzlichen Handeln von unserer Seite.
Wenn der Teilnehmer vor Ort wegen Krankheit oder aus anderen Gründen Teile der Reise nicht in Anspruch nehmen kann, besteht kein Anspruch auf Rückerstattung der schon bezahlten Gebühr. Durch höhere Gewalt wie z.B. verspätete oder ausgefallene Flüge, oder witterungsbedingte Schwierigkeiten können Änderungen des Ablaufs nötig sein. Die Veranstalter haften nicht für etwaige zusätzliche Kosten die durch solche Änderungen entstehen.
Wir möchten aber auch darauf hinweisen, daß wir beide auf unseren Reisen immer darum bemüht sind, unseren Gästen ein Erlebnis anzubieten, daß angenehm und unvergesslich ist. Dabei ist die Sicherheit und der Komfort aller Teilnehmer das Wichtigste für uns. Alle Routen, Transportmittel und Unterkunft sind dementsprechen sorgsam ausgewählt. Wie auf der ‘Comments’ Seite zu lesen ist, hatten wir bislang bei allen Reisen wunderbares Feedback von den Mitreisenden, die sich wohl umsorgt und behütet fühlten.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: